webcourt ::a new face

Mai 21, 2010 in News

Mit dem neuen Internetauftritt hat sich auch die grundlegende Idee von webcourt geändert. Immernoch ist und bleibt webcourt eine Plattform für Dienstleister aus diversen Branchen und das Design kommt von der Kreativschmiede native-creative.

Das Portal wird jedoch nicht mehr ausschliesslich von webcourt-Kunden bewohnt und darüber hinaus konnten wir mit Y-H-P einen starken Webhoster finden, so dass wir nun eigenständige Domains anmelden können. Mit dem Partner appSol wurde nun auch das Portfolio in Sachen Programmierung, SEO (Search-Engine-Optimization) sowie SEM (Search-Engine-Marketing) erweitert, so dass webcourt nun auch umfangreicheren Service und komplexere Arbeiten übernimmt.

webcourt-clubbing wird zukünftig zusammen mit dem webcourt-club stärker forciert und unter anderem über die starken Marketingtools Blog-Point, RSS-Feed-Point und den KOM KOM Info-Blog besser publiziert. Im Weiteren werden die Projekte klarer und umfangreicher im Portal veröffentlicht und lassen auch Kudenmeinungen zu, was die Attraktivität unseres Portals belebt.

Wir hoffen, Ihre Vorschläge und Anregungen umgesetzt zu haben; freuen uns aber immer wieder über neue Vorschläge zur Verbesserung unseres Web-Angebots.

Zum neuen webcourt-Portal gelangen Sie hier: webcourt

Kontaktieren Sie uns:

  • Telefonisch unter: +49 (0) 8134 – 21 69 945
  • per Email: info@appsol.de